FAQ - Eine Frage - eine Antwort
Falls du weiter Hilfe benötigst, melde dich bei uns.
Ja klar. Wir senden dir vor Auftragsabwicklung und Fertigung noch Abzüge zu. So könnt ihr in Ruhe schauen ob alles passt. Wenn ja, dann reicht uns eine kruze Bestätigung.
Wir senden dir gerne gegen eine kleine Versandkostenpauschale Mustergrößen zu. So könnt ihr sicher sein das später alles passt. Die Versandkosten werden dann bei Auftragsabschluss verrechnet.
Von der Freigabe bis zur Lieferung dauert es ca. 10-14 Werktage. Sollte es mal länger dauern benachrichtigen wir dich. Plane aber immer ca 3 Wochen für solch ein Projekt ein damit irh später noch genug Zeit habt.
Leider nicht. Nur ungekennzeichnete Ware kann zurück gesendet werden. Daher empfehlen wir vorher die Produkte anzutesten.
Ihr könnt via Paypal, Kreditkarte oder per Vorkasse zahlen. Ab der 3. Bestellung auch auf Rechnung über euren Verein.
Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wenn aber doch, dann schreibe uns vorher eine Mail welche Artikel betroffen sind mit Bildern dabei. Wir prüfen dies und senden ggf. kostenfrei Ersatz zu.
Nein, wir beliefern auch Firmen und Institutionen mit unseren Textilien. Auch JGA Shirts, Abschlusshoodies können über uns bezogen werden.
Das geht auch. Kostet aber einen kleinen Aufpreis auf die Veredelung da wir vorher testen müssen ob wir deine Produkte kennzeichnen können.